40 Jahre Engagement
für die Labordiagnostik

Gepostet am: Dec 14, 2018 7:58:49 AM

2019 feiert die SVVLD ihr 40-jähriges Bestehen. Was im Jahre 1979, im vordigitalen und vor-PCR-technischen Zeitalter, als Zusammenschluss einiger Spezialisten gegründet wurde, hat sich mittlerweile zu einer der grösseren paraklinischen Fachsektionen innerhalb der GST entwickelt.

Wir laden alle Mitglieder herzlich ein, mit uns diesen Anlass feierlich zu begehen. Tragen Sie sich bitte dazu schon folgenden Termin im nächsten Jahr ein: Donnerstag, den 23. Mai 2019 ab 9 Uhr.

Geplant ist die Durchführung des Anlasses im Tierpark Goldau, Parkstrasse 26, 6410 Goldau, mit einem vielfältigen Programm bestehend aus Mitgliederversammlung, Führung und Vorträgen.

Der SVVLD-Vorstand würde sich freuen, möglichst viele der aktiven und ehemaligen Mitglieder an diesem besonderen Tag willkommen zu heissen.